Liebe Vereinsmitglieder,

 

wir hoffen es geht allen gut in dieser von der Covid-19 Pandemie bestimmten Zeit.

 

Die weitere Vorgehensweise in der Covid-19 Pandemie wurde von den Verantwortlichen des Bundes und der Länder am 19. Januar bekannt gegeben.

Da die Bestimmungen zu Kontakteinschränkungen für uns unverändert bleiben, werden wir uns bis 14. Februar leider nicht sehen können um unseren schönen Sport gemeinschaftlich auszuüben. 

 

Weiter muss auf die künftige Entwicklung der Gesamtsituation mit SARS-CoV-2 und den Vorgaben der Bundes- und Landespolitik zu Kontakteinschränkungen reagiert werden.

 

Hoffen wir auf eine baldige Lockerung und die Möglichkeit wieder unseren Sport präsent ausüben zu können. Wir informieren Euch/Sie weiterhin über E-Mail und auf unserer Web-Site.

 

 

Passt gut auf Euch auf, bleibt alle gesund und zuversichtlich.

 

 

Beste Grüße,

Vorstand des 1. SKV Moers e.V.